kleinplastik_diorama_tiefbohrbaer

Diorama mit Tiefbohrbär

Mit Hilfe des Firmen-Maskottchens, dem Tiefbohrbären sollte das Produkt auf der Messe präsentiert werden. Für eine optimale Darstellung der Kleinplastik entwickelten wir ein Diorama mit der Werbefigur in einer Stele.


Aus einem im ersten Schritt angelegten Styropormodell stellten wir ein Gipsmodell her, welches abgeformt und aus PU-Giessharz gegossen wurde. Die Einzelteile wurden mit Metallstiften verbunden und mit Airbrush bemalt.
Den Hintergrund bildet eine konkave halbkugelförmige Sphäre aus Styropor mit Kunststoffbeschichtung.
Eine LED-Beleuchtung unterstreicht die Illusion jener Welt aus der uns der Tiefbohrbär sein Können darbietet.
Höhe der Stele: 210 cm

Präsentationsmodell im Auftrag der Firma Tiefbohrbär                 www.tiefbohrbaer.ch
World Medtech Forum Lucerne 2012                                                Design: Walter Pfister

Copyright © 2012 Doscha Skulpturen-Atelier. Alle Rechte vorbehalten.