KOMPAKTE ÜBERSICHT

Lebensechte Großplastik "Elefant"

Anfertigung einer lebensechte Großplastik eines Elefanten für einen Messestand der Firma HERMA.Als auffälligen Hingucker zur Präsentation eines besonders starken Klebstoffes hat der Kunde eine lebenechte Tierfigur eines von der Decke hängenden Elefanten von uns anfertigen lassen.Gesamtlänge der Skulptur aus Styropor: 380 cm.

Externsteine Modell

Die Großplastik des Landschaftsmodells entstand im Auftrag der Staatskanzlei des Landes NRW als Ausstellungsobjekt zur Feier des NRW-Tag 2014 in Bielefeld.Die großartige Felsenformation der Externsteine wurde aus Styropor detailgetreu nachgebildet. Die Oberfläche des Felsenimitat wurde mit Acrystal und Glasfasergewebe beschichtet.
Höhe 2,20 Meter.

Weihnachtsdekoration "Steampunk"

Bei der alljährlichen Weihnachtsdekoration entschied sich die luxuriöse Einkaufsmall in Hong Kong für das Thema Steampunk. Um dem Thema gerecht zu werdenDer Kunde beauftragte uns für den Bau von drei großen, kupferfarbenen und fünf schmaleren, messingfarbenen Dampkesseln., durften die Steamer nicht fehlen.

Lebensmittelattrappe Tortenstück für ein Event

Tortenstück Attrappe als Requisit für eine Fotoaktion bei der Jubiläumsverantstaltung der «Düsseldorf IN» Netzwerk-Treffen von Axel Pollheim.Herstellung einer Lebensmittelattrappe aus Styropor. Die Bemalung der Torte erfolgte mit Acrylfarbe. Länge circa 50 Zentimeter.
Auftraggeber Rheinische Post

Festwagen mit Drahtskulpturen

Zur Domweih in Verden ehrte die Chefin der Keksfabrik Hans Freitag Ihre Großeltern und Gründer des Unternehmens mit einem Festwagen und zwei Drahtskulpturen eben dieser.Das Motiv der Festwagens entstand in Anlehnung an eine alte Werbegrafik aus der Firmen-Gründungszeit.
Die Skulpturen wurden aus Maschendraht aufgebaut. Die Oberfläche wurde mit Papier kaschiert und bemalt.
Fertig konnten die Drahtskulpturen am Geländer des Wagens eingehakt werden.
240 cm hoch, 240 cm breit.

Skulptur Zirkusclown

Skulptur eines Clowns für eine Ringwurf Rummel-Attraktion mit Porträt des Inhabers Torsten Golbach Der Zirkusclown ziert das Zeltdach des Ringfurf-Standes.
Die Skulptur ist aus Styropor geformt und mit Acrystal und Glasfasern belegt 90cm hoch
Entwurf: Doscha Skulpturen-Atelier.

Skulpturen "Trendfarben"

Anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums ließ Brillux besondere Eyecatcher für die Feier anfertigen Die Großplastiken zeigen die bildliche Umsetzung der Farbnamen wie Apfel-Grün, Kirsch-Rot, Honig-Gelb und Strand-Beige der aktuellen Farbrkollektion.
Die Herstellung der Skulpturen erfolgte aus Styropor. Die Oberfläche wurde mit Epoxid-Harz beschichtet und hochwertig verspachtelt.
Die Maße betragen circa 250 -300 Zentimeter.

Spongebob-Riesentorte zum 20. Geburtstag

Anlässlich des 20.Geburtstages der Zeichentrickfigur Spongebob wurde eine Großplastik einer Riesengeburtstagstorte bestellt.Bei einer Veranstaltung sprang der Überraschungsgast aus der Spongebob-Torte heraus.
Die Unterkontstruktion der Großplastik ist aus Holz und ist von vorne in zwei Teilen aufklappbar.
Die plastischen Aufbauten der Riesentorte wurden aus Styropor aufgebaut und mineralisch belegt, Brandschutz-Klasse A1.
240 cm hoch, 240 cm breit

Scroll Up